Jagdlicher Zwinger „ vom Krassinger Bau“

Über uns:


Hallo. Mein Name ist Matthias Probst und ich betreibe mit meiner Frau Eva eine Hundezucht im wunderschönen Niederbayern in der Nähe von Passau. Zu unserer Meute gehören unsere beiden Söhne Quirin (5) und Ludwig (3) desweiteren unsere Zuchthündin Birke.
Da wir beide sehr engagierte Jäger sind, steht die jagdliche Ausbildung und auch Führung unserer Hunde im Mittelpunkt unseres züchterischen Denkens. Wir freuen uns immer über Anfragen von Jägern , da der Parson Russell Terrier hier seine Anlagen optimal ausleben kann.
Unsere Welpen werden frühestens mit 10 Wochen abgegeben und sind dann geimpft, gechipt und besitzten selbstverständlich Papiere.
 Da wir keine Welpenfabrik betreiben liegt es uns sehr am Herzen die jungen Hunde gut unterzubringen. Aus diesem Grund wollen wir die Potenziellen Welpenkäufer vor dem Kauf persönlich kennenlernen.
Ich wünsche ihnen noch viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

HoRüdHo und Waidmannsheil

CMS by http://www.aprox.de